Melde dich jetzt an!

Erschaffe deine perfekte Woche in nur 5 Tagen!


Finde heraus, wie du deine Woche so strukturierst, dass du bessere Ergebnisse in weniger Zeit erreichst, ohne noch mehr zu arbeiten.

Wann findet die Challenge statt?

13. bis 17. September 2021

täglich um 8:00  Uhr

05
Days
.
 
08
Hours
.
 
34
Minutes
.
 
25
Seconds

You missed out!

Das erwartet dich in der Umsetzungs-Challenge:

In der Woche vom 13. bis zum 17. September treffen wir uns jeden Morgen um 8:00 Uhr in der gemeinsamen Facebook-Gruppe, richten unseren Fokus auf die Umsetzung und besprechen das Tagesthema sowie die jeweilige Tagesaufgabe. Ich komme hierfür Live und erkläre dir alles Schritt-für-Schritt. Diese Videos stehen dir während der Challenge und noch darüber hinaus zur Verfügung, so dass du sie dir auch später anschauen kannst.

Jeden Tag gebe ich dir Tipps, wie du mit Hilfe von einfach umzusetzenden Werkzeugen bessere Ergebnisse erzielst als bisher. Zudem kommst du in der gemeinsamen Facebook-Gruppe mit anderen in den Austausch, kannst dich vernetzen und einen Umsetzungs-Buddy finden. Damit kommst du garantiert viel besser in die Umsetzung als bisher.  

Jeden Nachmittag gibt es einen gemeinsamen Zoom-Call und ich beantworte deine Fragen, wir tracken deine Fortschritte und helfen da, wo es noch Unklarheiten gibt.
Die Uhrzeit für diese  Zoom-Calls legen wir gemeinsam am ersten Challenge-Tag fest. 
Die Aufzeichnungen gibt es anschließend ebenfalls in der Facebook-Gruppe.


Wenn du bereit bist, dich selbst herauszufordern, dann ist diese Challenge genau richtig für dich! 


Das erwartet dich:

Du erstellst dir einen perfekten Wochenplan, den du garantiert in dieser Woche umsetzen wirst. 

Du formulierst deine Ziele so klar und eindeutig, dass die Umsetzung ganz leicht wird.

In der Community erfährst du maximalen Auftrieb für deine Motivation. 

Du lernst die wichtigsten Umsetzungsblocker kennen und wie du sie in deinem Alltag vermeiden kannst.

Du erfährst, wie du deine Zeit so hebeln kannst, dass du bessere Ergebnisse in weniger Zeit erzielst. 

Du lernst ein System kennen, das dich bei all deinen zukünftigen Vorhaben unterstützen und dafür sorgen wird, dass du diese auch tatsächlich umsetzt. 

Folge mir auf:

Hallo, ich bin Ewa

bereits seit über 15 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Produktivität sowie optimalen Prozessen und Strukturen in Unternehmen. Als Smarte Strategin ist mir besonders wichtig, dass meine Kunden bessere Ergebnisse erzielen in weniger Zeit. Das schaffen wir nur, wenn wir lernen, wie wir unsere Zeit und unsere Energie besser hebeln.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, Menschen zu zeigen, wie sie sich ihren ganz persönlichen Work-Life-Flow gestalten. 

Mit dem Wissen um High Performance, Flow und vor allem den Dynamiken in Unternehmen sowie der Fähigkeit, automatisch Dinge umzusetzen, können wir es schaffen, eine Symbiose zwischen Arbeit und Leben herzustellen. Unseren Kindern und uns selbst zu Liebe.

Lass uns gemeinsam neue Wege gehen hin zu mehr Work-Life-Flow. 

Herzlichst,
Ewa

Sichere dir jetzt einen Platz!

Du wirst noch lange nach der Challenge von deinen umgesetzten Ergebnissen profitieren, versprochen ;)