Mit strategischem Trigger-Management zu mehr Zeit und Erfolg im Business.

Deine Zeit und deine Energie sind deine wichtigsten Assets!

Doch die Realität sieht meist anders aus:

Unser Alltag ist so vollgestopft, dass wir kaum Zeit finden, um uns Gedanken darüber zu machen, wie wir etwas leichter und einfacher für uns machen können.

Wie soll das auch funktionieren, wenn wir permanent im Adhoc-Feuerlösch-Modus feststecken?

Jede Woche nimmst du dir vor, etwas strategischer zu arbeiten, um dir die Arbeit zukünftig leichter zu machen. 

Und jeden Freitagabend stellst du fest, dass du wieder keine Zeit dazu gefunden hast.

Wie kommt man da wieder heraus?

Und vor allem: wie findet man Zeit, um strategische Themen endlich anzugehen, damit man zukünftig Zeit und Energie dazugewinnt?

Die Ursachen hierfür sind vermutlich eine davon, oder auch mehrere:

Falscher Fokus

Viele Unternehmer glauben, dass mehr Einsatz auch bessere Ergebnisse erzielt. Wenn du dich auf den Input konzentrierst, kommst du zwangsläufig an dein Limit. Wir alle haben nur diese 24 Stunden zur Verfügung. Was du erreichen musst, ist eine Hebelwirkung deiner Zeit. Dies erreichst du mit Fokus auf deinen Output.

 

Ineffektive Workflows

Wir alle haben unsere Gewohnheiten und Routinen, auch im Business. Wie schwerwiegend und hinderlich manche davon sein können, merken wir meist erst dann, wenn wir diese durch andere, bessere zu ersetzen versuchen. Mit dem strategischen Trigger-Management schaffst du das ganz leicht.

 

Kein Learning-System

Meist zeigt sich das Fehlen eines Lernsystems in hartnäckigen Plateaus: Irgendwie wollen die Umsätze nicht steigen, obwohl man das Gefühl hat, noch mehr Zeit, Geld und Energie hineingesteckt zu haben. Mit einem automatisierten Lernsystem überwindest du diese Plateaus und kannst weiter wachsen.

 

Wie würde sich dein Unternehmen ändern, wenn es automatisch die Produktivität entwickelt, die es zum Erfolg führt?

  • Hast du einen Mechanismus, der dafür sorgt, dass du automatisch an den wichtigsten Tasks mit dem größten Wert arbeitest?
  • Hast du ein System für deinen Jahresverlauf, der dafür sorgt, dass dein Team autark arbeiten kann?
  • Gibt es einen Automatismus zum Lernen und Wachsen für dich und dein Unternehmen?

Wir alle tragen diese Diskrepanz in uns:

Theoretisch wissen wir, was unser Problem ist und haben auch verstanden, was wir tun müssen, um es zu ändern, aber wir schaffen es einfach nicht, diese Veränderungen in unseren Alltag zu überführen.

 

Genau hier setzt das strategische Trigger-Management an. Es sorgt dafür, dass du automatisch die Dinge umsetzt, die du tun musst, um Erfolg zu haben.

Mit dem EWA-System platzierst du sukzessive kleine Trigger in deinen Alltag, die  automatisch deine internen Prozesse optimieren, dich leichter in die Umsetzung deiner Ziele bringen und dein Energielevel hoch halten. Das Beste daran ist, dass du weder eiserne Disziplin noch außergewöhnlich viel Zeit für die Umsetzung brauchst. Du führst sie einfach ganz nebenbei zunächst in deinem Alltag, später dann in deinem Unternehmen und deinen Teams ein.

Mir ging es lange Zeit auch so…

Jahrelang unterlag ich dem Glaubenssatz, ich müsste nur mehr arbeiten, dann würden auch die Ergebnisse besser werden. Das endete für mich im Burnout und ich konnte Monatelang nichts tun.

Doch es hat einige weitere Jahre gedauert, bis ich verstanden habe, dass wir nur dann Höchstleistungen erbringen und viel bessere Ergebnisse erzielen können, wenn wir es schaffen, unsere Zeit zu hebeln. Das bedeutet, dass wir pro eingesetzte Zeitstunde mehr und bessere Ergebnisse herausbekommen. Am einfachsten geht das mit kleinen Mikroveränderungen, die in der Summe den Unterschied machen, im Alltag aber kaum Kraft und Energie kosten. Bereits nach kurzer Zeit laufen sie auf Autopilot.

Deine nächsten 3 Schritte…

zu mehr Umsatz, Produktivität und Zeit.

 

1. Klarheit

Werde dir klar darüber, an welcher Stelle in deinem Alltag du noch heute den größten Impact bewirken kannst. Das klären wir gemeinsam in einem ersten kostenfreien Gespräch.

 

 

 

2. Fokus

Finde heraus, wie du diesen Impact spielerisch in deinem Alltag bewirken kannst und definiere deine ganz persönliche Roadmap zu mehr Zeit und besseren Ergebnissen.

 

   

 

3. Aktion

Damit du auch tatsächlich deine Ergebnisse erreichst, brauchst du ein System, das dich auf der Spur halten wird und verhindert, dass du rückfällig wirst. Das hat den Vorteil, dass einmal eingeführt du dich nie wieder darum kümmern musst. Du lernst deine Zeit zu hebeln. 

 

Dein Angebot ist einfach absolut genial! Du erklärst nicht nur konkret, was genau die Ausgangssituation ist, sondern über welche Methoden und Trigger mir helfen, mich besser zu organisieren. Dein gesamtheitlicher Ansatz hilft also nicht nur, Feuer zu löschen, sondern befähigt mich, wirklich nachhaltig meinen Umgang mit Fokus und Zeit zu ändern. Ich merke, wie sich die kleinen stetigen Schritte positiv auf mein Befinden, meine Organisation und meine Zeit auswirken!

Dafür ein herzliches Dankeschön!

Marcel Lenk

Geschäftsführer, https://v3.bibliolenk.de/

Ewas Angebot hilft dir deinen Alltag so zu organisieren, so dass du Ziele definieren kannst, Zeit findest diese umzusetzen und motiviert bist dies auch zu tun. Mir persönlich hat der Kurs die Augen geöffnet für Möglichkeiten, die ich habe und mir zur Umsetzung verholfen, daher kann ich ihn wirklich weiterempfehlen.

Margarita Sachs

Geschäftsführerin, Pameo Invest UG

„Ich habe nicht nur viele hilfreiche Methoden kennengelernt, sondern auch einen neuen Blickwinkel auf mich und mein Leben bekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Kurs so intensiv sein kann und so viel bewirkt. Die Trainerin ist sehr kompetent und erfahren. Durch ihre ruhige Art hatte sie immer die ungeteilte Aufmerksamkeit. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und empfehle Ewa gerne weiter.“
Ludgera

Wenn du eine Roadmap hast und weißt, wie du es umsetzt, ist Erfolg Teil deines Spiels.

Es reicht, wenn du du verstehst, welche Trigger dir helfen, konstant an deinen Zielen zu arbeiten und wie du sie ganz leicht in deinem Alltag einsetzt.

 

Denn was du nicht brauchst, ist noch mehr Arbeit und Aufwand. Du brauchst kleine, leicht umzusetzende Veränderungen, die jeden Tag ausgeführt einen großen Impact in deinem Unternehmen und deinem Leben bewirken.

Jetzt Chance nutzen und Gespräch buchen