Hack deine Zeit !

In nur 6 Wochen zwei Stunden mehr Zeit in deinem Alltag
ohne dass du noch mehr arbeiten musst. 

Die Trigger-Management-Strategie
von Ewa Khieosavath

Lerne, wie du deine Zeit besser hebeln kannst, 
so dass du bessere Ergebnisse in kürzerer Zeit erzielst. 

Klassische Zeitmanagement-Tools zeigen dir, wie du deine To-Dos besser von A nach B verschieben kannst. 

Du versuchst sie anzuwenden, das umzusetzen, was du lernst und arbeitest dennoch von morgens bis abends, ohne nennenswerte Verbesserungen zu erreichen. 

Das machst du vielleicht ein, zwei, vielleicht auch fünf Jahre. Doch irgendwann verspürst du den Gedanken, dass es so nicht weitergehen kann. 

Du brauchst eine andere Strategie.

Mit strategischem Trigger-Management zum Erfolg !

Viele Experten da draußen verkaufen dir Zeitmanagement-Kurse, die dir Scheinlösungen anbieten:

„Wie du noch besser deine Aufgaben organisieren, noch effizienter arbeiten und deine Gewohnheiten optimieren kannst!“

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was sie da alles erzählen. Aber ich kann dir beibringen, wie du dauerhaft mehr Zeit gewinnst, ohne den Stress zu haben, jedes Mal immer wieder die gleichen Entscheidungen treffen zu müssen, was du als nächstes wie machst. 

Was ist da der Unterschied?

Ich bringe dir bei, wie du wirkungsvoll Trigger in deinem Alltag platzierst, die die größte Hebelwirkung auf deine Zeit und deine Ergebnisse haben. Zudem sorgen strategische Trigger dafür, dass du automatisch das umsetzt, was du dir vorgenommen hast. Bestimmt hast du schon einmal gehört, dass Selbstdisziplin und Willensstärke endlich sind.

Oder glaubst du wirklich, dass eine bessere Planung dir mehr Zeit verschafft?

Ich habe das früher auch geglaubt. Ich habe immer mehr gearbeitet, meine Willensstärke dazu genutzt, um nachts noch zu lernen oder die liegen gebliebene Arbeit zu erledigen, während meine Familie schlief.

Letztlich landete ich im Burnout.

Monatelang ging gar nichts mehr.

Es hat viele Jahre und etliche Rückschläge gedauert, bis ich verstanden habe, worauf es wirklich ankommt.

Heute überlasse ich das Optimieren und Herumschrauben am Status Quo den anderen.

Stattdessen konzentriere ich mich auf die vielen kleinen Systeme, die meinen Alltag bilden. 

Mein Ziel ist nicht, dir mehr vom Gleichen zu bieten, sondern deinen Alltag zu durchbrechen und grundlegend neu auszurichten.

Dafür braucht es keine starren Pläne, Techniken oder Methoden.

Was du stattdessen brauchst ist eine smarte Strategie, die dir hilft automatisch das umzusetzen, was du dir vornimmst. 


Ich habe zwei Kinder

Und ich liebe die kostbare Zeit mit meiner Familie. 

Deshalb konzentriere ich mich im Alltag nur auf die Dinge, die mit dem geringsten Aufwand die größte Hebelwirkung erzielen.

Wenn du ebenfalls zahlreiche Verpflichtungen in deinem Alltag hast und dir deine Zeit kostbar ist, dann wird dir mein „Hack deine Zeit“-Kurs gefallen.

Das sagen meine Kunden:

Dimitri Vogel

Geschäftsführer Leadster Solutions

Dank Ewas strukturiertem Vorgehen habe ich nicht nur Klarheit über die Wachstumsstrategie von Leadster Solutions erlangt. Ich habe ebenfalls unsere Prozesse soweit optimiert, dass ich kurze Zeit später Mitarbeiter einstellen konnte, die uns jetzt im Wachstumsprozess unterstützen. 

Margarita Sachs

Geschäftsführerin Pameo Invest 

Ewas Kurse helfen dir deinen Alltag so zu organisieren, so dass du Ziele definieren kannst, Zeit findest diese umzusetzen und motiviert bist dies auch zu tun. Mir persönlich hat ihr Kurs die Augen geöffnet.

Christina Grunert

Trainerin Online Marketing

Liebe Ewa, ich konnte schon immer hervorragend Planen, aber beim Umsetzten bin ich so oft ins Straucheln gekommen. Ich habe schon einiges zum Thema gelesen und vieles ausprobiert, aber du gehst auf unsere Unterschiede ein und ich habe das Gefühl jetzt klappt es. Hab vielen Dank!

Das erwartet dich:

1

Woche 1: Fünf Fehler in Bezug auf Zeit, die du vermeiden solltest

Du erfährst, welche Fehler ambitionierte Menschen in Bezug auf ihre Zeit immer wieder machen und welche Ursachen es hierfür gibt. Zusätzlich gebe ich dir Impulse mit auf den Weg, wie du diese Fehler vermeiden kannst.

2

Woche 2: Wie du sofort mehr Zeit gewinnst in deinem Alltag

In dieser Woche lernst du, wie du deine eigenen Spielregeln so in deinem Alltag aufstellst, dass du sie auch tatsächlich umsetzt. Du lernst Techniken aus meinem strategischen Trigger-Management kennen und wie du sie so einsetzt, dass sie dich in der Umsetzung unterstützen.

3

Woche 3: Geheimnisse unglaublich erfolgreicher Menschen

Nach der zweiten Woche gibt es eine Woche zum reinen Umsetzen, Fragen klären und Aufholen des Stoffes. Das Installieren deiner eigenen Spielregeln braucht für gewöhnlich ein wenig Zeit und Umsetzungsenergie, weshalb wir in dieser Woche eine Pause vom Input machen. Selbstverstädlich stehe ch dir in dieser Woche bei Fragen während der Umsetzung zur Verfügung und beantworte diese live in einem Q&A - Gruppen-Call.


4

Woche 4: Die einzigartige Strategie, die dir garantiert, dass deine Veränderungen nachhaltig bleiben

In dieser Woche erfährst du, wie du aus Neugelerntem eine Gewohnheit machst, die auch dauerhaft in deinem Alltag bleibt. Das ist genau der Knackpunkt, den viele nicht schaffen! Nach dieser Woche weißt du, wie es funktioniert.

5

Woche 5: Erfahre, wie du dir mit meinem System einen individuellen Fahrplan für deinen Alltag erarbeitest. 

In Woche 5 hast du die Möglichkeit, dir ein 1:1 Intensiv-Mentoring mit mir zu buchen, so dass wir zum Ende hin deine Zeit noch besser hebeln können. Insbesondere wenn es darum geht, sich eigene Systeme aufzubauen, hat sich ein intensives 1:1 Gespräch sehr bewährt. Dieser Bonus steht dir zur Verfügung, wenn du innerhalb von 24 Stunden buchst. 

6

Woche 4: Wie du dafür sorgen kannst, dass deine Ergebnisse und Veränderungen dauerhaft bleiben und nicht im Alltag verpuffen. 

Den Höhepunkt des Kurses bildet diese Woche und du erfährst wie du die gelernten Strategien und Techniken dafür nutzen kannst, um Meisterschaft und dauerhaft hohe Motivation in deinem ganz individuellen Work-Life-Flow zu erlangen.

Bonus

Dies ist aber noch nicht alles!

Folgende Geschenke packe ich dir noch hinein:

Bonus 1
Mitgliedschaft im Club der Smarten Strategen

Einen Monat lang kannst du kostenfrei im Club der Smarten Strategen sein und an den gemeinsamen Calls teilnehmen, die Zusatzmaterialien nutzen und dich mit Alumnis meiner beiden Kurse "Hack deine Zeit" und "Hack deine Performance" vernetzen. 

Bonus 2
Zugang zur internen Gruppe

Eigens für die Teilnehmer des Programms gibt es eine Facebook-Gruppe, in der du dich mit Gleichgesinnten, ambitionierten Menschen austauschen und vernetzen kannst. Nutze die Chance, um einen Buddy für dich zu finden, so dass ihr euch gegenseitig bei der Umsetzung unterstützt. 

Bonus 3
1:1 Intensiv-Mentoring

Wenn du innerhalb von 24 Stunden nach Öffnung des Verkaufsstarts den Kurs buchst, schenke ich dir als Bonus ein 60 minütiges 1:1 Intensiv-Mentoring mit mir. Wir erarbeiten deine ganz individuelle Umsetzungs-Strategie. 

Ein paar Worte über mich :)

Ewa Khieosavath unterstützt Menschen und Unternehmen dabei, Ziele leichter umzusetzen. Als Interims COO eines jungen Startups im Online Marketing führte sie ein 20 köpfiges Team erfolgreich in die nächste Wachstumsphase. Für ein anderes Startup erstellte sie einen Blueprint für ein weltweites Franchise-System und erarbeitete für ein drittes ein Business-Konzept, das sowohl die Produktion als auch die weltweite Vermarktung des geplanten Produktes vorsieht. Durch Kooperationen und gemeinsame Projekte sind bereits Bücher, Onlinekurse und Auftritte zu Stande gekommen, welche sie aktiv für ihr Business und ihre Kunden nutzt. Als Flow und Peak Performance Coach achtet sie zudem darauf, dass ihre Kunden auch Spaß haben und motiviert bleiben bei der Umsetzung von Zielen. Sie lebt im schwäbischen Ländle mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen und erholt sich gern beim Joggen an der frischen Luft. 



Ewa_Portraitbild

Ist "Hack deine Zeit" das Richtige für dich?


Der 6-wöchige Kurs ist sicherlich nicht für jeden etwas. Folgende zwei Fragen helfen dir bei der Entscheidung: 

  • Möchtest du mehr aus deiner Zeit herausholen als bisher?
  • Hast du öfters das Gefühl, dass du gern mehr Zeit zur Verfügung hättest?



Das Programm ist perfekt für dich, wenn du …

  • raus aus dem Hamsterrad-Modus willst
  • bereit bist Zeit in dich selbst zu investieren
  • du endlich mehr Struktur und Zuverlässigkeit in deinem Alltag aufbauen willst
  • dir bewusst bist, dass das mit Arbeit verbunden ist


Der Kurs ist nichts für dich, wenn du …

  • eine schnelle Lösung für all deine Probleme suchst
  • du nicht bereit bist, an dir selbst zu arbeiten
  • nicht bereit bist Zeit, Geld und Energie in deine Entwicklung zu investieren

Fassen wir zusammen, was du genau bekommst:


 

"Hack deine Zeit" 


 6-wöchiger Onlinekurs mit Gruppen-Coaching

  • Ein 6-Wöchiger Onlinekurs 
  • Wöchentliche Gruppen-Coaching Termine 
  • über 30 Videos mit mehr als 3 Stunden Videomaterial 
  • PDFs und Übungsblätter, die dich bei der Umsetzung unterstützen
  • BONUS 1: Zugang zur privaten Facebook-Gruppe für den Zeitraum des Kurses für die direkte Kommunikation mit mir
  • BONUS 2: Ein Monat Zugang zum Club der Smarten Strategen
  • BONUS 3: Wenn du innerhalb der nächsten 24 Stunden buchst, erhältst du zusätzlich ein 1:1 Intensiv-Mentoring mit mir

597,-

regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Falls du noch zögerst...

Überlege nicht zu lange, denn dann werden sich die Zweifler, Nörgler und Kritiker in deinem Kopf melden und jegliche Veränderung verhindern. Besser ist es, wie sprechen uns kurz, so dass du alle deine Fragen auf kurzem Wege klären und nüchtern prüfen kannst, ob ich die richtige Mentorin für dich bin. Du kannst dir gerne ein kurzes kostenfreies Gespräch buchen.


Sonnige Grüße
Ewa

www.smartestrategie.de

 |  Datenschutzerklärung   |   Impressum   |