Seite wählen

Über mich

 

Warum?  -Früher glaubte ich, ich müsste nur mehr und härter arbeiten, dann würde ich bessere Ergebnisse erzielen. Das Ergebnis meiner Anstrengungen war ein Burnout mit Mitte Zwanzig.

Früher glaubte ich, ich müsste nur härter und mehr arbeiten, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Das ging auch so lange gut, bis ich mit Mitte Zwanzig einen Burnout hatte.

Es hat einige Jahre gedauert, bis ich verstanden habe, dass wir nur dann Höchstleistungen erbringen und viel bessere Ergebnisse erzielen können, wenn wir unsere Arbeit und unser Privatleben in eine Symbiose bringen.

Warum?
Weil wir dann regelmäßig unsere Energiereserven wieder aufladen, selbst wenn wir unser Leistungslimit vorübergehend überschreiten. Die individuelle Mischung aus Anspannung und Entspannung macht den Unterschied.

Das geht am einfachsten mit kleinen Mikroveränderungen, die in der Summe den Unterschied machen, im Alltag aber kaum Kraft und Energie kosten. Und mit meinem strategischen Trigger-Management sorge ich dafür, dass diese Veränderungen auch nachhaltig bleiben. 

Auf diese Weise kann nicht nur das Unternehmen, sondern auch der Unternehmer oder die Unternehmerin sich entfalten und die nächste Wachstumsstufe erreichen.

Es geht nicht darum noch mehr vom Gleichen zu machen,

sondern die eigene Zeit und Energie zu hebeln!

Ich stehe für eine Smarte Strategie und mein Versprechen ist, dass du mehr in weniger Zeit schaffst. 

Bist du mutig genug, diese Chance für dich und dein Unternehmen zu ergreifen? 

Ewa Khieosavath

Ewa Khieosavath

Strategische Business Mentorin

Sei kein Sklave deiner Zeit und fange an, dir Strategien und Systeme aufzubauen, die dir mehr Zeit schenken und deine Ergebnisse potenzieren.

Buche dir jetzt ein kostenfreies Erstgespräch mit mir

und wir finden heraus, ob und und wie ich dich unterstützen kann.