Seite wählen

Über mich

Mir ging es lange Zeit auch so…

Jahrelang unterlag ich dem Glaubenssatz, ich müsste nur mehr arbeiten, dann würden auch die Ergebnisse besser werden. Das endete für mich im Burnout und ich konnte Monatelang nichts tun.

Doch es hat einige weitere Jahre gedauert, bis ich verstanden habe, dass wir nur dann Höchstleistungen erbringen und viel bessere Ergebnisse erzielen können, wenn wir unsere Arbeit um unsere Werte herum gestalten. Das geht am einfachsten mit kleinen Mikroveränderungen, die in der Summe den Unterschied machen, im Alltag aber kaum Kraft und Energie kosten.



Ewa Khieosavath

Ewa Khieosavath

Strategie Mentorin

Ich unterstütze Unternehmer*innen dabei, High Performance zu erreichen. Mit Hilfe von Strategien, Workflows und Habits können sie innerhalb von 4 Monaten ihre Ergebnisse potenzieren bei insgesamt weniger Zeiteinsatz.

Sei kein Sklave deiner Zeit und fange an, dir Strategien und Systeme aufzubauen, die dir mehr Zeit schenken und deine Ergebnisse potenzieren.

Buche dir jetzt ein kostenfreies Erstgespräch mit mir

und wir finden heraus, ob und und wie ich dich unterstützen kann.